Samstag, 18. Februar 2012

War das ne Party...

Das war ne Party Leute ich Danke euch alle für den tollen Abschied und die noch tolleren Geschenke!
Ich vermisse euch schon jetzt...
Hab hier mal ein Geschenk rausgepickt von Sylvia und Rainerl xD
eine Bums (Beischlafutensilienmaterialschachtel) Hihi


Heute hab ich auch meine tolle neue Tasche bekommen die mich um die Welt begleitet!
Ein Dank hierfür bei Biri, Leute die Frau ist der Wahnsinn wer auch gerne eine so tolle Tasche hätte.. www.calafati.de es lohnt sich ;)


Hab heut auch schon eingecheckt und darf mich morgen an nem Fensterplatz erfreuen :)
Die Zeit läuft! Jetzt dann noch schnell auf nen Kaffee mit der lieben Sabine die ich zu lange nicht gesehen habe und dann noch ab in die Feuerwehr letzte Dinge besprechen und dann gehts ans packen. Mich überkommt Panik da niemals alles reinpasst :D Ich hoffe Dave hilft mir...

Bis Baldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen